Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Fachspezifische Bestimmungen für den Teilstudiengang Erziehungswissenschaft im Lehramt (Master)

18. April 2014 fery085 Ein Kommentar

Guten Tag,

Ich bin bisher erfolglos gewesen auf der Suche nach den fachspezifischen Bestimmungen für den Master zum Teilstudiengang Erziehungswissenschaft im Lehramt an Gymnasien. Auf der Seite des Campus Centers gibt es sie zumindest für den Bachelor, also ging ich davon aus, dass ich sie auf derselben Seite im Abschnitt darunter finden könnte, der da heißt: „Fachspezifische Bestimmungen für die Master-Teilstudiengänge innerhalb der Lehramtsstudiengänge der Universität Hamburg“ (http://www.uni-hamburg.de/campuscenter/studienorganisation/ordnungen-satzungen/pruefungs-studienordnungen/lehramt.html)

Leider ist das nicht der Fall. Es wäre sehr hilfreich, wenn dort eine entsprechende PDF hochgeladen werden könnte, beziehungsweise wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, wie ich sonst an die Bestimmungen komme.

Vielen Dank und frohe Ostern!

Felicia

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe Felicia!
    Für Erziehungswissenschaft in Rahmen des Master of Education gibt es noch keine amtliche Version der Fachspezifischen Bestimmungen, daher ist auch auf den Seiten des CampusCenter noch keine Datei vorhanden, da dort nur die amtliche Versionen der FSB veröffentlicht werden. Vorläufige Versioenen werden auf den Seiten der Fachbereiche der jeweiligen Studiengänge veröffentlicht. Daher findest Du die vorläufige Fassung auf den Seiten des Fachbereichs Erziehungswissenschaft hier: https://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium/pruefungen/files/med-fsb-09-2010-entwurf.pdf. Dies ist trotz Vorläufigkeit die derzeit gültige Fassung. Dir ebenfalls frohe Ostern!

Comments are closed.