Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Masterarbeit Frist

06. Januar 2017 ferx201 2 Kommentare

Hallo ihr!
Ich schreiben gerade an meiner Masterarbeit und weiß gar nicht genau, wann ich sie spätestens abgeben muss, um mich rechtzeitig für das Referendariat zum nächsten August zu bewerben. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Lg Lisa

Bachelor Kolloquium

27. Februar 2014 ferx201 Ein Kommentar

Ich studiere LAS und möchte meine Bachelorarbeit im Fach Behindertenpädagogik schreiben. Dazu muss ich ja an einem Kolloquium teilnehmen. Wie kann ich mich dafür anmelden? In Stine tauchen die Kolloquien zwar auf, man kann sich dafür aber nicht anmelden. Mir wurde gesagt, dass ich mich über das ZPLA anmelden muss. Die sagten, ich soll mich an das Studienbüro wenden. Einen Erstgutachter habe ich auch noch nicht. Ist der notwendig für die Anmeldung zum Kolloquium oder geht das auch erstmal ohne Gutachter?
Danke für die Hilfe!
Lisa