Zum Inhalt springen

Über: fejy088

Letzte Beiträge von fejy088

Betreuung Masterarbeit

Grüßt Euch, ich will in Kürze mit meiner Masterarbeit beginnen, voraussichtlich interdisziplinär (Erziehungswissenschaft/Medien). Nun werde ich aus dem Passus der Prüfungsordnung zu in Frage kommenden Betreuern nicht ganz schlau. Dort ist von der Gruppe der Hochschullehrer bzw. habilitierten Wissenschaftlern die Rede. Ich habe einen Betreuer in Aussicht, der mein Thema mit viel Interesse betreuen würde.  [Mehr]

Fehler im Modulhandbuch für Deutsch innerhalb LA-Studiengänge?

Moinsen, geht nicht um mich, sondern eine jüngere Studentin (LAPS), die bald ihre BA-Arbeit in Deutsch schreiben will. Sie hat am Fachbereich SLM (redaktionelle Anmerkung: Hier wurde ein Name entfernt, siehe Blog-Etikette) die Auskunft erhalten, dass sie eine Bearbeitungszeit von 8 Wochen hat und zudem eine mündliche Prüfung in einem anderen Teilbereich ablegen muss. –  [Mehr]

Eintragung Note nach Ablauf der Modulfrist

Grüß Euch, weiß jemand, wie es sich mit Eintragung Note und Modulfristen verhält? Ich habe noch ein Modul offen stehen mit Modulfrist WiSe13/14. Die Leistung dazu wurde Mitte Januar beim Prof eingereicht, die Note hat er mir Anfang März mitgeteilt und meinte, die Note stünde „alsbald“ auch in Stine. Bisher ist leider nichts zu verzeichnen,  [Mehr]