Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Fachdidaktik

29. Februar 2016 ferx219 Ein Kommentar

Hallo!
ich, 4.MA Sem. Laps, Reli und Bio, muss noch die Fachdid. belegen. Religion wird ja nur im WiSe angeboten, aber ich dachte, Bio auch im SoSe? Leider taucht es bei mir im STine zum Wählen nicht auf, an wen muss ich mich da wenden?

Vielen Dank!

Seminarwahl

24. September 2015 ferx219 Ein Kommentar

Hallo!
Es geht um LAPS Master 1.Semester:
wahl Erwiss. Seminare A+B.
Ist es richtig, dass man in nur einem Seminar eine Prüfung ablegen muss? Also man sucht sich aus, in welchem man geprüft werden möchte und nur die Note zählt dann?
Vielen Danke und Grüße!

Bachelorzeugnis

07. Januar 2015 ferx219 Ein Kommentar

Hallo,
es geht um die Beantragung des Bachelorzeugnisses. Die Ba-Note ist da, aber mir fehlt noch eine Modulnote. Muss ich diese erst noch abwarten vor der Beantragung?

vielen Dank!

2.PrüferIn Bachelorarbeit

17. Juni 2014 ferx219 2 Kommentare

Ich bin Laps Studentin, schreibe meine Bachelorarbeit in Erwiss.
Muss der/die ZweitprüferIn vom Fachbereich Erziehungswissenschaften kommen oder kann das auch jemand von einem meiner anderen Fächer sein?
Vielen Dank!