Zum Inhalt springen

Über: fekx319

Letzte Beiträge von fekx319

Übergang Master ins Referendariat: Krankenversicherung

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Übergangszeit zwischen Master und Referendariat, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Bis zum 30.9. bin ich bei meiner gesetzlichen Krankenkasse studentisch versichert. Das Referendariat würde frühestens zum 1.2.2017 starten, während welchem man sich in der Regel ja privat versichert. Habt ihr Erfahrungen damit, wie es in der Zeit dazwischen  [Mehr]

Masterarbeit nach dem 2.Semester anmelden?

Moin, moin, ich habe mich mal durch den Masterverlauf geklickt und festgestellt, dass das 4. Semester komplett dazu dient, die Masterarbeit anzufertigen. Frage 1: Wenn man die Masterarbeit im März eines Jahres anmeldet, kann man den Vorbereitungsdienst zum 1.2. des nächsten Jahres antreten. Ist es denn auch theoretisch möglich etwas Zeit zu sparen, die Masterarbeit  [Mehr]

Letzte Kommentare von fekx319

    Keine Kommentare von fekx319