Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Kolloquium

06. April 2016 fetx127 Ein Kommentar

Hallo,
ich wollte mal fragen was genau eigentlich dieses Kolloquium ist, das zum Abschlussmodul des Bachelors gehört? Ich habe gesehen, dass es 2LP gibt, bedeutet das, dass es dafür auch eine Note gibt? Und fließt die in die Note meiner Bachelorarbeit ein? Und es geht das Gerücht um, dass die Note der Bachelorarbeit mehrfach gewertet wird, stimmt das? Oder werden die Leistungspunkte ganz normal gewertet wie andere Module auch?
Danke für eure Hilfe!
LG Charlotte

Studienpläne

16. August 2015 fetx127 Ein Kommentar

Hallo,
ich habe 2013 angefangen LAPS mit Deutsch und Englisch zu studieren und damals die Studienverläufe abgespeichert. Diese sind mir jetzt leider abhanden gekommen :-S Könnt ihr mir sagen wo ich die „veralteten“ Studienpläne herbekomme? Weil leider stimmen die Studienpläne die ich mir auf dieser Seite angucken kann ja nicht mehr mit denen von 2013 überein.. Es wäre super wenn ihr mir helfen könnt, sonst weiß ich am 1.9. nicht mehr 100%ig was ich wählen soll :-O
LG Charlotte