Zum Inhalt springen

Über: ferx209

Letzte Beiträge von ferx209

Fachwechsel nach abgeschlossenem Bachelorstudium

Liebes blog-Team, vor einigen Monaten habe ich an der Uni Hamburg den Bachelor Lehramt mit den Fächern Französisch und Sozialwissenschaften abgeschlossen. Seitdem war ich nicht immatrikuliert und habe im Ausland gearbeitet. Zum kommenden Wintersemester möchte ich mich nun zum weiteren Studium wieder bewerben, allerdings gerne das Zweitfach wechseln. Dazu habe ich vor, mich erneut auf  [Mehr]

Ende Bachelorstudium ohne direkten Übergang in den Master

Liebes blog-Team, ich habe letzte Woche meine Bachelorarbeit abgegeben und beende also mit diesem Semester meinen Bachelorstudiengang Lehramt an Gymnasien. Da ich ein Jahr ins Ausland gehe (nicht zum Studium), gehe ich nicht direkt in den Master über. Nun stellt sich mir die Frage, wie ich mich korrekt verhalte. Ist es richtig, dass ich den  [Mehr]

Letzte Kommentare von ferx209

    Keine Kommentare von ferx209