Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Zeugnis beglaubigen lassen

26. Juni 2016 fesx423 Ein Kommentar

Hallo,
wo kann ich an der Uni Hamburg eine beglaubigte Kopie von meinem Bachelorzeugnis machen lassen? Was muss ich dafür alles mitbringen und was kostet das?

Danke im Voraus und liebe Grüße 🙂

Beantragung des Bachelorzeugnisses

18. Januar 2016 fesx423 Ein Kommentar

Hallo,
ich habe im Moment nur die vorläufige Zulassung für den Masterplatz und muss ja bis zum 31.03. das Bachelorzeugnis im ZPLA vorlegen. Nun habe ich allerdings Mitte Februar noch eine bachelorrelevante Klausur, sodass ich mein Bachelorzeugnis noch nicht beantragen kann.
Meine Frage ist nun: Welcher ist der allerspäteste Tag, an dem ich das Zeugnis beantragen muss, damit es noch rechtzeigig im ZPLA vorliegt?

Vielen Dank!