Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Anmeldung Masterarbeit

18. März 2016 ferx318 Ein Kommentar

Guten Morgen,

ich habe eine Frage zur Anmeldung meiner Masterarbeit. Wenn ich es dem bereitgestellten Material zur Infoveranstaltung richtig entnehme, kann ich mich zur Prüfung/Masterarbeit anmelden, ohne das Thema konkret benenn zu können. Ist das so richtig? Meine Situation ist nämlich, dass mein Betreuer erst Anfang April Zeit für ein Treffen hat. Laut ppt muss eine Anmeldung allerdings bis spätestens 31.03 erfolgen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir diesbezüglich helfen könnten und bedanke mich bereits im Voraus für die Mühe.

Mit freundlichen Grüßen
Immanuel Landgraf

PS: Falls das für die Beantwortung meiner Frage relevant sein sollte: Ich studiere im SoSe16 im 4ten Mastersemester LaGym Bio/Phy