Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Master LAGym in 2 Semestern

24. August 2016 fevx052 Ein Kommentar

Hallo! Ich fange kommendes Semester meinen M.Ed. LAGym an. Wegen zahlreicher Anerkennungen (unter anderem meiner Masterarbeit) aus einem vorherigen Studium möchte ich den Master in 2 Semstern abschließen. Dazu müsste ich allerdings das Seminar „Forschungswerkstatt“ im WiSe anfangen. Ist das möglich?
Schöne Grüße,
Johannes Bauer

Masterbewerbung: Prüfungsleistung am 29.09.

29. Juni 2016 fevx052 2 Kommentare

Hallo! Ich möchte mich auf kommendes Semester auf einen Lehramts-Master bewerben. Eine meiner Bachelor-Prüfungsleistungen möchte ich gerne erst zu deren zweitem Prüfungstermin erbringen. Dieser ist am 29. September.

Ist dies möglich, oder muss ich für die Prüfungsleistung den ersten Prüfungstermin wählen um mich auf den Master bewerben zu können?

LG, Johannes