Zum Inhalt springen

Über: fesy113

Letzte Beiträge von fesy113

Abschlussmodul, Kolloquium

Liebes Blog-Team, ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit, habe es aber bisher überhaupt nicht auf dem Zettel gehabt, dass es ja ein Kolloquium gibt. Ich tue mich nun sehr schwer herauszufinden, was es damit auf sich hat. Meine wichtigste Frage ist jedoch: Ist ein solches Kolloquium Pflicht? (Ich schreibe in Erziehungswissenschaften und in den fsb konnte  [Mehr]

Online-Bewerbung Master

Liebes Blog-Team, soeben bin ich darüber gestolpert, dass es bei meiner Online-Bewerbung für den Master erforderlich gewesen wäre, die momentanen Durchschnittsnoten meiner Fächer kaufmännisch auf- bzw abzurunden. Da dazu kein Hinweis bei der Bewerbung zu finden war, habe ich nun (aus nachträglich betrachtet ziemlicher Dummheit) nicht aufgerundet und somit faktisch die falschen Noten eingetragen. Ist  [Mehr]

Letzte Kommentare von fesy113