Zum Inhalt springen

Über: fewx417

Letzte Beiträge von fewx417

Leistungskonto für Masterbewerbung

Hallo, bei nicht abgeschlossenem Bachelorstudium muss man im Falle einer Zulassung für das Masterstudium ja das Leistungskonto mit dem Stand bis zum 15.7. einreichen. Genügt da ein bloßer selbst getätigter Ausdruck oder muss das Leistungskonto irgendwie amtlich beglaubigt werden, wie ich es irgendwo mal gelesen habe? Liebe Grüße Sophia

Masterbewerbung

Guten Morgen, Bei der Masterbewerbung und nicht abgeschlossenem Bachelorstudium muss man ja die einzelnen Fachnoten angeben. Man kann jedoch nur eine Nachkommastelle angeben. Bei einer 1,75 müsste ich dann wahrscheinlich 1,8 angeben (also ab 5 aufrunden)? Liebe Grüße, Sophia

Masterbewerbung

Hallo, Ich möchte mich für den Lehramts-Masterstudiengang an Gymnasien bewerben. Bei der Bewerbung muss man bei noch nicht abgeschlossenem Bachelorstudium die vorläufigen Fächernoten angeben. Dann taucht da allerdings der Hinweis auf, dass die endgültigen Noten mindestens genauso gut sein müssen wie die jetzt gerade angegebenen. Ich bin verwirrt, da sich durch die noch ausstehenden Prüfungsergebnisse  [Mehr]

Unterrichtsfachwechsel Ablauf

Hallo, Ich strebe einen Unterrichtsfachwechsel an. Wenn ich zugelassen wurde, muss ich dann alle Unterlagen, beglaubigtes Abiturzeugnis usw., neu zuschicken? Danke im Voraus! Liebe Grüße Sophia

Letzte Kommentare von fewx417