Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Orientierungswoche

29. September 2019 bax8034 Ein Kommentar

Hallöchen,

ich habe eine Frage bezüglich der Orientierungswoche: Ich werde die Fächer Mathematik und Arbeitlehre für Primar- und Sekundarstufe 1 studieren und hab die Termine für die OE für Mathe und Erziehungswissenschaften bekommen. Gibt es keine Einführung für das Fach Arbeitslehre? Und wenn ja, wie komme ich dann an die Infos? Ich bin sehr verunsichert weil ich gar keinen Plan habe wie das dann läuft… Außerdem habe ich, als ich mich vor ein paar Tagen mit meinen neuen Zugangsdaten bei STiNe angemeldet habe, direkt ein Mail gesehen wo es um geänderte Termine für die Wahl im Bereich Erziehungswisschenschaften ging…Für mich im ersten Semster gilt das aber nicht oder? Ich mach das doch mit Unterstützung in der OE richtig?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe!