Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Bachelorarbeit

18. Februar 2014 fery390 Ein Kommentar

Hallo :),

ich studiere auf PriSe die Fächer Deutsch und Englisch und überlege meine Bachelorarbeit nicht in Erziehungswiss., sondern in Deutsch zu schreiben. Das soll ja gehen mit einer entsprechenden Anmeldung?! Wo, wie und was genau muss ich da anmelden?

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Du kannst die Bachelorarbeit auch in dem Teilstudiengang Deutsch verfassen. Hierzu benötigst du nur eine Betreuerin bzw. einen Betreuer aus diesem Teilstudiengang. Weitere Informationen dazu hier: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/faqs/faq-studienverlauf-ba/71-bachelor-arbeit. Die Anmeldung erfolgt dann einfach per Formular (http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/Antrag-auf-Anfertigung-der-Bachelorarbeit.pdf) beim ZPLA. Viel Erfolg!

Comments are closed.