Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Auslandssemester während des 5. Bachelorsemesters

06. Juni 2014 fesx651 Ein Kommentar

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich einer Vorlesung für Lehrämtler des 5. Fachsemesters: Ich werde das komplette 5. Semester im Ausland verbringen und kann folglich nicht die Pflichtvorlesung besuchen. Von Mitstudierenden habe ich gehört, dass diese Veranstaltung auch Online angeboten wird. Meine Frage ist nun, wo bzw. bei wem ich mich darüber informieren kann.
Vielen Dank im Voraus!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r fesx651,

    Hinsichtlich dessen musst Du Dich bei dem/der Lehrenden der Vorlesung erkundigen. Der oder diejenige wird Dir sagen können, ob und wo Du Dir die Vorlesung online anhören kannst und ob es ggf. mit Zusatzleistungen möglich ist, die Veranstaltung zu absolvieren, wenn Du sie Dir nur online anhörst. Viel Erfolg!

Comments are closed.