Hallo!
Ich möchte gerne im WiSe 14/15(mein drittes Semester) ein Auslandssemester an einer Uni im Ausland(Außerhalb der EU) absolvieren, die in keiner Weise eine Partnerschaft(Erasmus usw.) mit der Uni Hamburg hat.
Dort möchte ich umbedingt an Business Administration teilnehmen.

Alle Fragen rund um das Visum sind geklärt.
Alle Studiengebühren und Nebenkosten sind mir bereits bekannt.
Um einen Wohnheimplatz habe ich mich ebenfalls bereits gekümmert.
Anmeldungsfrist dort beginnt im Sptember und die Vorlesungen im November.
Über den genauen Inhalt der Vorlesungen kann ich nichts sagen.

An wen muss ich mich hier an der Uni Hamburg wenden um noch den mit Sicherheit bevortstehenden bürokratischen Teil hierzulande zu klären? Spielt für mich dafür die Anmeldefrist bis 15. Juli oder eine andere Frist irgendeine Bedeutung?

Vielen Dank!