Masteranmeldung

04. Juli 2014 fesx012 Ein Kommentar

Moin,
Ich studiere LaGym und schreibe jetzt meine Bachelorarbeit. Vielleicht schaffe ich es nicht mehr, die Arbeit rechtzeitig bis zur Frist der Masteranmeldung am 15.07. anzumelden. Kann ich mich denn auch zum Sommersemester für den Master bewerben? Oder sind meine Chancen dann geringer, weil ich ein Semester aussetze, z.B. weil ich nicht mehr als Student der Uni Hamburg bevorzugt werde?

1. Steffie Dahms sagt:

Lieber Leonard,
    Bewerbungen für den Master of Education sind leider nur zu den Wintersemestern möglich. Deine nächste Bewerbungsmöglichkeit besteht dann also leider erst zum Wintersemester 2015/16 – Deine Chancen bei der Bewerbung verschlechtern sich aber aufgrund des Zeitraums zwischen Bachelorabschluss und Masterbewerbung nicht.