Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Fachwechsel (LAPS)

05. Juli 2014 fetx882 Ein Kommentar

Hallo,

ich möchte gern mein Fach wechseln. Aktuell studiere ich Deutsch und Englisch (LAPS), möchte aber nun von Englisch zu Sport wechseln. Alle Bescheinigungen wie Sportprüfung etc. sind schon erbracht. Was muss ich bei der Online-Bewerbung beachten? Deutsch möchte ich ja ganz normal weiter studieren. Gibt es hierzu eine Art Leitfaden?

Vielen lieben Dank

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r Fetx882,

    Einen Leitfaden zum Unterrichtsfachwechsel in STiNE gibt es – einen Link dazu findest Du hier am Ende des ersten Absatzes: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/faqs/faq-studienverlauf-ba/72-fachwechsel

    Für den Wechsel reicht es, wenn Du die Online-Bewerbung innerhalb der Frist abschickst. Die Bescheinigungen zur Eingangsprüfung musst Du dann zur Immatrikulation vorlegen. Viel Erfolg beim Wechsel!

Comments are closed.