Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Noten Masterbewerbung

11. Juli 2014 fesx657 Ein Kommentar

Hallo,
bei der Online-Bewerbung für den Master/Lehramt Gymnasien bewerbe ich mich ja mit meinen vorläufigen Noten. Reicht es, den aktuellen Notenstand (Zeitpunkt Bewerbung) aus dem Stine-Leistungskonto anzugeben? In Geschichte wurde meine vorläufige Note ermittelt. In Erziehungswissenschaften und meinem 2. Unterrichtsfach Religion habe ich jedoch nur die vorläufigen Noten aus dem Leistungskonto.
Vielen Dank!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r Fesx657,
    Du bewirbst Dich mit deinen aktuellen, vorläufigen Noten. Die vorläufigen Noten aus dem STiNE-Leistungskonto sind ausreichend, wichtig ist aber, dass Du zum Zeitpunkt Deiner Bewerbung das STiNE-Leistungskonto ausdruckst um es dann auch bei der Immatrikulation mit einzureichen. Viel Erfolg!

Comments are closed.