Modulanmeldung

14. Juli 2014 fety029 Ein Kommentar

heute ging erneut eine Mail bei mir ein bezüglich der Modulabschlussanmeldung. Eigentlich bin ich der Meinung, dass ich mich rechtzeitig angemeldet habe. Ist es also richtig, dass in Stine unter „Prüfungen“ nur mein Modul steht mit z.B. einer Hausarbeit und die Seminarleistung dort nicht aufgeführt wird? Somit bin ich angemeldet und kann die Mail ignorieren?

Mit freundlichen Grüßen,
Simone

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe Simone,
    wenn in Deinem STiNE-Account unter „Meine Prüfungen“ das jeweilige Modul angezeigt wird, so bist Du dementsprechend auch für die Modulabschlussprüfung angemeldet. Die Form der Prüfung (z.B. Hausarbeit, mündliche Prüfung, Übungsabschluss etc.) wird hier in der Regel auch aufgeführt. Der Erinnerungsmail brauchst Du dann also keine weitere Aufmerksamkeit mehr schenken.