Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Anerkennung Lernbereiche

11. August 2014 feky285 Ein Kommentar

Hallo,

ich studiere Sonderpädagogik und habe jetzt meinen Lernbereich in Sport. Würde mir gern den kompletten bzw. einen Teil des Moduls gerne anrechnen lassen. Muss ich diesbezüglich zum Fachbereich Bewegungswissenschaft oder Erziehungswissenschaft? Die Lernbereiche haben ja nichts mit dem Unterrichtsfach zu tun und ich bin mir nicht sicher, wer der richtige Ansprechpartner ist.

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r Feky285,

    für Anrechnungen im Lernbereich Bewegung, Spiel und Sport musst Du dich an das Studien- und Prüfungsbüro der Erziehungswissenschaften (http://www.ew.uni-hamburg.de/de/studium/studien-pruefungsbuero.html) wenden. Viel Erfolg!

Comments are closed.