Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Rückmeldung Master

08. September 2014 Thies 2 Kommentare

Hallo zusammen,
ich werde zum Wintersemester meinen Master LaGym beginnen und wollte wissen, wann wir in Stine sehen, ob wir richtig eingeschrieben sind?
Eigentlich würde ich gerne noch Module für meine Unterrichtsfächer in der ersten Anmeldephase wählen…
Danke und schöne Grüße,
Thies

Tags




2 Kommentare

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Lieber Thies,
    die Einschreibung zum Wintersemester nimmt immer etwas Zeit in Anspruch, wir können dich daher nur um Geduld bitten. Bei den momentan eingehenden Mengen an Einschreibungen wird es noch etwas dauern, bis Du die Daten in deinem STiNE-Account sehen kannst. Aber mach dir keine Sorgen, Du wirst rechtzeitig deine Module und die dazugehörigen Veranstaltungen wählen können. Schaue dazu bitte täglich in deinen STiNE-Account. Viel Erfolg im Masterstudium!

  2. Thies sagt:

    Danke für die schnelle Rückmeldung!

Comments are closed.