Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Modulfrist

17. September 2014 fetx111 2 Kommentare

Moin zusammen,
ich studiere LA Gym SoWi/Geo und habe im SoSe 2014 den Grundkurs in Soziologie gemacht, die Klausur aber bis jetzt nicht bestanden und ein Fehlversuch. Bis wann habe ich Zeit für die Klausur?
Gruß
Enno

Tags




2 Kommentare

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo Enno,
    eine zeitliche Begrenzung (Modulfrist) für das Bestehen der Klausur gibt es nicht mehr. Entscheidend ist, dass Du 3 Prüfungsversuche hast. Wenn Du einen Klausurtermin nicht wahrnehmen möchtest, achte bitte darauf, Dich von dem Prüfungstermin abzumelden.
    Liebe Grüße

  2. Steffie Dahms sagt:

    im Zweifelsfall kannst Du dich auch noch an das entsprechende Studienbüro wenden

Comments are closed.