Prüfungsanmeldung

08. Oktober 2014 fehv029 Ein Kommentar

Ich hoffe, dass Lehrende hier auch Fragen stellen dürfen…
Im vorigen Semester mussten sich in Folge der PO-Änderungen alle Studierenden in der Erziehungswissenschaft bis zu einem bestimmten Termin für die MAPen bei Stine anmelden. Das hat ja nicht so gut geklappt.
Ist es in diesem Semester genauso? Bis zu welchem Termin müssen ggf. die Prüfungen angemeldet sein? Sind wir darüber als Lehrende schon informiert worden? Wissen die Studierenden das?
((Ich würde gern in den Seminarunterlagen, im Educommsyraum etc. entsprechende Hinweise unterbringen, brauche aber dafür die Informationen))

natürlich sind auch Fragen von Lehrenden hier willkommen.
    Auch in diesem Semester müssen sich die Studierenden wieder selbst zu den Modulabschlussprüfungen anmelden. Dies ist ab dem 01.11. möglich. Dazu bekommen die Studierenden noch eine Stinemail vom StuP Erziehungswissenschaft. Lehrende sollten sich zunächst an ihre Modulverantwortlichen wenden, sie sollten alle notwendigen Informationen bereitstellen können.