Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Stundenplan

10. Oktober 2014 feux607 Ein Kommentar

Hallo,
Ich habe eine Frage zu dem Stundenplan. Bei mir überschneiden sich die PE Erziehungswissenschaft und die VL Sonderpädagogik um eine viertel Stunde. Ist das dramatisch und wenn ja, was mache ich in dem Fall? Oder fangen die VL’s generell später an und ist das ‚ct‘ nur bei Stine nicht eingetragen?
Danke!

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r Feux607,
    vermutlich ist bei deiner Vorlesung zur Sonderpädagogik das akademische Viertel (c.t.) in STiNE nicht eingetragen worden. Vorlesungen beginnen im Regelfall c.t. Sollten sich aber die Veranstaltungen tatsächlich überschneiden, erkundigst Du dich am besten in der ersten Sitzung deiner PE beim Dozenten und schilderst ihm dein Problem. Viel Erfolg beim Studieneinstieg!

Comments are closed.