Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Abmeldung Erstes Seminar

12. Oktober 2014 feux229 Ein Kommentar

Ich habe folgendes Problem: Bin in der nächsten Woche zwei Tage bei einem Assessment-Center für ein Stipendium und kann somit an den ersten Seminaren/Vorlesungen nicht teilnehmen. Habe die Dozenten schon gegoogelt, aber bei den meisten keine E-Mailadressen rausfinden können. Wie bekomme ich die und was kann ich dann genau schreiben? Vor allem weil bei einem Seminar extra steht, dass die erste Teilnahme zwingende Voraussetzung ist… 🙁 Hilfeeee

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    die meisten Dozenten haben eine UHH-Mail: Vorname.Nachname @uni-hamburg.de, eigentlich sollte man auch von jedem Kontaktdaten finden, wenn man den Namen und Uni Hamburg googlet. Du schildert den Dozenten am besten ehrlich deine Lage und schreibt, dass du gern weiterhin am Seminar teilnehmen würdest, aber zum ersten Termin leider verhindert bist. In den meisten Fällen sollte das akzeptiert werden.
    Viel Erfolg!

Comments are closed.