Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Englisch als Beifach

15. Oktober 2014 fekx560 Ein Kommentar

Ich bin jetzt im 3. Mastersemester LAS – Lehramt an Sonderschulen und merke, dass ich gerne noch Englisch studiert hätte. So als Lernbereich wie im Bachelor. Ich werde vorraussichtlich ein weiteres Jahr studieren. Ist es möglich da noch Seminare zu wählen? Welche Möglichkeiten habe ich?

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    prinzipiell ist es möglich zusätzliche Kurse zu belegen.Englisch für die Grundschule wird im Rahmen der Lernbereiche angeboten. Da dieser Kurs regulär nicht in Deinem Masterstudium vorgesehen ist, kannst Du ihn vermutlich auch nicht über Stine wählen. Du kannst Dich allerdings über das Studienbüro in Zusatzkurse eintragen lassen sofern dort noch Plätze frei sind.

Comments are closed.