M.Ed. Modul “Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der prioritären Themen”

16. Oktober 2014 fesx231 Ein Kommentar

Hey,
wie setzt sich die Note für das genannte Modul zusammen? Die Infos hierzu sind unterschiedlich. Man hört, es gäbe keine Modulabschlussprüfung, andere sagen, man kann sich aussuchen, ob man die in Sem A oder B machen möchte?! In meinen Seminaren konnte das leider nicht geklärt werden. Ich wäre dankbar für genauere Infos.

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe/r Fesx231,

das Modul „Erziehungswissenschaft unter Berücksichtigung der prioritären Themen“ ist unbenotet, man muss lediglich bestehen. Zum Bestehen gibt es zwei Modulteilprüfungen im Anschluss an die beiden besuchten Seminare. Prüfungsformen können sein: Hausarbeit (7-10 Seiten) oder mündliche Prüfung (15-30 Minuten) oder Klausur (45-90 Minuten). Art und Umfang bzw. Dauer der jeweiligen Modulteilprüfungen werden zu Beginn vom Dozenten des jeweiligen Seminars festgelegt. Viel Erfolg!