Liebes Team der Lehramtsberatung,

ich hätte gerne eine generelle, ausführliche Modulbeschreibung meines Faches Master of Education LaGym, die meine rein erziehungswissenschaftlichen Anteile am Master auflistet, also mit Beschreibung darüber, wie viele Leistungspunkte muss ich erwerben, wann werden diese spezifischen Seminare immer angeboten (nur im WS etc.). Problemlos lässt sich das für meine Unterrichtsfächer finden, aber eben nicht für die Erziehungswissenschaften. Ich habe nun mehrere Stunden im Internet gesucht und dazu nichts als eine grobe grafische Übersicht bzw. die Folien von der Informationsveranstaltung gefunden. Könnten sie diese Modulbeschreibung vielleicht einmal hier posten? Das würde mir wirklich sehr helfen. Ich habe auch den Eindruck, dass viele Seiten falsch verlinkt sind, bzw. einen einfach im Kreis weiterleiten, vielleicht könnten Sie das nochmals überprüfen.

VIELEN DANK FÜR IHRE HILFE!!!!