Orientierungseinheit für Nachrücker/innen am 04./05.12.2014

03. Dezember 2014 Susanne Draheim Keine Kommentare

Liebe Nachrückende und Personen, die die reguläre OE verpasst haben!

Die N-OE richtet sich an Studienanfänger/innen der Fakultät für Erziehungswissenschaft im WS 2014/15, die nicht an der OE 6.-10. Oktober teilgenommen haben. Ihr erhaltet die Gelegenheit, die wichtigsten Themen (Studienaufbau, STiNE-Wahl, Campusorientierung, Studieren lernen) in kompakter Form zu bearbeiten.

Die Veranstaltung findet am Donnerstag, den 4.12 18-20 Uhr und am Freitag, den 5.12 10-18 Uhr in den Räumen des Von-Melle-Park 8 statt und beginnt am 4.12 im Raum 05. Bitte bring spätestens am Freitag eure STiNE-Kennungen und iTan-Listen mit, falls ihr diese bis dahin erhalten habt. Zudem wäre es hilfreich wenn ihr Laptops und Tablets mitbringen könnt, auf diesen das Uni wl-lan nutzbar ist.

Teilnehmende werden gebeten, sich vorab im EduCommSy-Raum „N-OE WS 14/15“ anzumelden und dort der entsprechenden Gruppe (je nach Studiengang) gesondert beizutreten. https://www.educommsy.uni-hamburg.de/commsy.php?cid=6953049&mod=home&fct=index