Medienausleihe: Ausleihvertrag

02. Dezember 2014 fety354 3 Kommentare

Hallo!

Ich benötige einen Ausleihvertrag für eine Kamera aus dem Medienzentrum und meine Dozentin sagte mir, ich solle ihn mir aus dem Internet herunterladen, sie würde ihn dann unterschreiben.
Ich habe alle Optionen durchgeklickt und nirgendwo ein solches Formular gefunden. Gibt es das Formular überhaupt im Netz? Wenn ja, dann bitte einmal den Link posten. Vielen Dank!

Liebe Grüße.

1. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

Liebe/r fety354,
    zur Geräteausleihe des Medienzentrums ist es zunächst erforderlich, einen Nutzerausweis zu beantragen. Dazu gehst Du mit Deinem Personalausweis Mo-Fr zwischen 9.00 und 20.00 Uhr zum Raum 514 im VMP8 und kannst Mediengeräte danach online vorbestellen. Die entsprechende Nutzernummer findest Du dann auf Deinem Ausweis und die Webseite dazu findest Du hier: http://mz.erzwiss.uni-hamburg.de/geraeteausleihe/public/ausleihe/

2. fety354 sagt:

Lieber Markus Friedrich,

ich besitze diesen Ausweis schon, trotzdem erübrigt sich das Formular bei der Abholung der Kamera nicht. Bei der (bereits erfolgten) Onlinebuchung der Geräte wurde explizit noch einmal darauf hingewiesen, dass dieses Formular vom Dozenten/von der Dozentin auszufüllen ist. Meine Dozentin erstellt dieses Formular aber nicht, sondern unterschreibt es nur. Sie sagte, ich solle es mir aus dem Internet ausdrucken – ich finde es aber nicht.

Viele Grüße.

3. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe/r fety354,
    den Zettel, den deine Dozentin unterschreiben soll, bekommst Du im Regelfall auch im Raum 514 im VMP8. Erkundige Dich doch bitte dort.
    Viele Grüße.