Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Anträge etc.

07. Januar 2015 fery390 Ein Kommentar

Hallo zusammen,

ich habe nun mein Ergebnis zur Bachelorarbeit erhalten und damit alle Leistungen aus dem BA-Studium erbracht. Welche Schritte muss ich denn jetzt tun, wegen dem ZPLA und auch BAföG? Was für Anträge muss ich stellen, um unter anderem mein Bachelorzeugnis zu bekommen?

Liebe Grüße,
Samira

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo Samira,
    um Dein Bachelorzeugnis zu beantragen, musst Du dieses Formular ausfüllen und im ZPLA abgeben: http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/bachelor/Antrag-Bachelor-und-Master-Zeugnis.pdf
    Das ZPLA kann Dir auch eine Bescheinigung für das BAFöG-Amt ausstellen, dass Du alle Bachelorleistungen erbracht hast. Welche Unterlagen Du zudem noch benötigst, können Dir am besten die Sachbearbeiter im BAFöG-Amt sagen.
    Liebe Grüße

Comments are closed.