Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Anmeldung der Bachelorarbeit

28. Januar 2015 fesx012 Ein Kommentar

Moin,

ich studiere LaGym und möchte meine Bachelorarbeit in Geschichte anmelden. Gibt es dafür bestimmte Anmeldephasen oder kann ich die Bachelorarbeit anmelden, wann ich will?

Danke

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    für die Anmeldung der Bachelorarbeit gibt es keine gesonderte Anmeldephase. Du kannst den Antrag auf Anfertigung der Bachelorarbeit (http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/Antrag-auf-Anfertigung-der-Bachelorarbeit.pdf) einreichen, sobald du 120 LP erworben bzw. im Leistungskonto bestätigt hast. Das ZPLA empfiehlt, die Bachelorarbeit im April anzumelden, eine Anmeldung ist jedoch bis Juli möglich (siehe Zeitstrahl des ZPLA http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/bachelor/bachelor-zeitstrahl.pdf).
    Viel Erfolg bei der BA!

Comments are closed.