Termin für Hausarbeiten

30. Januar 2015 fery047 3 Kommentare

Moin moin,

Ich mache mir gerade Gedanken um die Anmeldung zu den Hausarbeiten in Stine. Und zwar haben mir einige Dozenten zugesprochen, dass wir die Hausarbeiten auch im Laufe des folgenden Semesters abgeben können (also nach dem 31.03.2015). Bei Stine habe ich während der Prüfungsanmeldung vor ein paar Wochen jedoch „Hausarbeit 1. Termin“ gewählt. Zur Auswahl stand ja ebenfalls „Hausarbeit später“. Ist meine Anmeldung demnach falsch oder ist es vollkommen egal, wenn ich mich für den „Termin 1“ eingetragen habe und dennoch (nach Absprache mit dem Dozenten) erst nach dem 31.03. abgebe?

Ich hoffe jemand kann mir helfen =)

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe/r fery047,
    in diesem Fall solltest Du Dich bei Deinem Dozenten/ Deiner Dozentin rückversichern, ob ein Abgabetermin im nächsten Semester in Ordnung ist. Dann sollte die Angabe in STiNE kein Problem darstellen. Liebe Grüße!

2. Avatar-Foto fery047 sagt:

Vielen Dank Alexander für die schnelle Antwort,
    ich habe noch einmal beim Studienbüro (Herr Windt) angerufen und nachgefragt. Dieser versicherte mir, dass es eigentlich ziemlich irrelevant ist, welchen Termin man in Stine angewählt hat, solange man den Abgabetermin mit dem Dozenten abgeklärt hat. Sonach ist es also tatsächlich egal.

3. Vielen Dank für die Rückmeldung!