Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

BA Arbeit

05. Februar 2015 fesy376 Ein Kommentar

Moin,

ich studiere LaGym und möchte meine Bachelorarbeit in Erziehungswissenschaft anmelden. Ist das möglich? Wenn ja, was soll man tun?

Danke

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Moin,
    ja, Du kannst Deine BA in Erziehungswissenschaft schreiben. Der Ablauf unterscheidet sich nicht von dem in den Unterrichtsfächern. Du suchst Dir eine/n Betreuer/in (+ eine/n Zweitprüfer/in) und legst mit ihnen ein Thema fest. Danach meldest Du die Arbeit mit diesem Formular an: http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/Antrag-auf-Anfertigung-der-Bachelorarbeit.pdf

    Weitere Informationen zur BA findest Du hier: http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/Merkblatt-zur-Anfertigung-der-Bachelorarbeit.pdf
    Viel Erfolg!

Comments are closed.