Frage zur Wahl der Forschungswerkstatt

25. Februar 2015 Curious Ein Kommentar

ich habe eine Frage hinsichtlich der Wahl der Forschungswerkstatt (LA MEd. Prise). Ist die Wahl gebunden an die Seminare (A u. B), die man im Semester zuvor gewählt hat? Ich hatte Seminare zu den Themen Schulentwicklung und Heterogenität.

Nun wollte ich mich aber u.a. für die Forschungswerkstatt zum Thema neue Medien anmelden, da mir das Forschungsvorhaben sehr zusagt. Ein dazugehöriges Seminar habe ich im Semester jedoch nicht gewählt.

1. Steffie Dahms sagt:

die Seminare A und B der Prioritäten Themen sollen als Orientierung für die Themenwahl der Forschungswerkstatt dienen. Sie sind aber nicht daran gebunden. Du kannst also in der Forschungswerkstatt auch einen Themenbereich wählen, den du nicht in den Seminaren A und B hättest.