Mündliche Prüfung im März

02. März 2015 fetx200 Ein Kommentar

Liebes Lehramtsblogteam,

ich und auch einige meiner Kommilitonen haben eine Frage bezüglich einer mündlichen Prüfung und wissen nicht an welche Stelle wir uns wenden müssen.
Konkret geht es darum, dass wir am 25.03.15 eine mündliche MAP für das Modul FDGS bei  [ – hier sowie im Titel wurde ein Name entfernt, bitte beachtet die Blog-Etikette (Punkt 2) – Die Redaktion -]  haben.
Viele von uns wollten am vergangene Freitag zu Sprechstunde um diese zu besprechen, aber auf ihrer Universitätsseite stand bereits ab Anfang der Woche, das diese aufgrund von Krankheit ausfällt. Die nächste Sprechstunde wäre am 25.03 gewesen, aber auch diese fällt aus und ist mit Krankheit begründet.
Jetzt haben wir Sorge um unsere Prüfung. Wir haben sofort als wir dies sahen eine Email geschrieben, doch leider (und verständlicherweise) keine Antwort erhalten. Da uns jedoch die Zeit drängt, wollten wir wissen wie und ob wir herausfinden können, dass unsere Prüfung stattfindet.

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe.

Liebe/r fetx200,

Ihr solltet Euch in Eurer SItuation möglichst schnell an das Studienbüro Erziehungswissenschaft wenden und Euer Problem und Eure Sorge dort schildern. Dort kann Euch mitgeteilt werden, ob Eure Prüfung voraussichtlich statt findet und welche Möglichkeiten ihr habt, falls sie nicht statt finden kann.