Stine

06. März 2015 feux655 3 Kommentare

Hallihallo, ich studiere Prise und muss somit ja im zweiten Semester Mathe Seminare wählen. Zur Auswahl bei Stine standen FDGM 1 und FDGM 2. Nun zeigt mir Stine aber nur eins an, zwar als angenommen aber brauche ich das 2 gar nicht ??
DAAAAANKE

1. Steffie Dahms sagt:

Hallo
    Du brauchst ein Seminar 1 und ein Seminar 2. Es kann sein, dass das Seminar 2 auch erst später zugeteilt wird. Solltest Du kein Seminar 2 erhalten, hast Du in der zweiten Anmeldephase (ab 1.4.) noch mal die Möglichkeit eines zu wählen. Diese Wahl erfolgt dann nach dem Windhundprinzip.

2. feux655 sagt:

Ich habe mich für beide Seminare angemeldet aber das 2 ist komplett weg und wird überhaupt nicht angezeigt. Bei vielen der anderen auch nicht! Trotzdem in der zweiten Phase?

3. Steffie Dahms sagt:

Erstmal abwarten, vllt tut sich da am Montag noch etwas, bei so großen Modulen mit vielen Seminaren ist das häufiger so. Wenn sich nichts mehr ändert, wählt ihr in der zweiten Phase.