Kontrollausdruck & Stineveröffentlichung

09. März 2015 Marie Ein Kommentar

Hallo!
Als ich bei Stine meine Semesterbescheinigung heruntergeladen habe, bin ich mal wieder auf den Kontrollausdrudck gestoßen, den ich irgendwie nicht mehr auf dem Zettel hatte. Ich komme jetzt ins zweite Semester und habe natürlich noch keine Eintragungen gemacht für das erste. Und dort steht ja ziemlich ausdrücklich drauf, dass eigentlich nur diese Kontrollausdrucke gültig sind, wenn es um Prüfungszulassungen geht…soll ich jetzt zu meinen Dozenten hin und das unterschreiben lassen oder reicht das, wenn ich die Eintragungen mache?

Und dann würde mich noch interessieren, wann denn die akzeptierten Anmeldungen bei Stine freigegeben werden, damit ich meinen Stundenplan mit meinem Erstfach Musik zusammenstellen kann.

Vielen lieben Dank schon einmal!

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe Marie,
    die Kontrollausdrucke sind für Prüfungsanmeldungen unerheblich, da alle Leistungen und Prüfungen durch Stine dokumentiert und auch angemeldet werden. Du kannst (kein muss) das Studienbuch für deine eigenen Unterlagen ausfüllen. Wann die Anmeldungen frei gegeben werden, obliegt dem jeweiligen Fachbereich. Bitte wende dich daher an das jeweilige Studienbüro. Liebe Grüße!