Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Lernbereich Anmeldung

30. März 2015 ftrx009 2 Kommentare

Hallo liebes Blog-Team,

Aktuell weiß ich noch nicht, ob ich zur Lernbereichsberatung für LAPS kommen kann. Nun habe ich mir schon einen Lernbereich ausgesucht, den ich gerne machen würde. Leider steht weder im Internet noch auf den alten Präsentationen drauf, bis wann man sich für den Lernbereich Sachunterricht beworben bzw. angemeldet haben muss. Kennt ihr dazu einen Link oder habt ihr Infos für mich?

Ganz liebe Grüße

Tags




2 Kommentare

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r ftrx009,

    derzeit gibt es noch keinen offiziellen Informationen dazu. Sobald sie vorhanden sind, werden wir diese hier veröffentlichen. Liebe Grüße!

  2. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    die Präsentation zum Lernbereich Sachunterricht findest Du hier: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/files/lernbereich-sachkunde-2015.pdf
    Liebe Grüße

Comments are closed.