Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

FDGS Seminare

21. April 2015 fetx160 Ein Kommentar

Hallo,

finden die FDGS Seminare auch im Wintersemester statt? Bzw. wenn ich eines meiner FDGS Seminare nicht weiterführen möchte kann ich es dann auch noch im 5. Oder 6. Semester belegen?

Vielen Dank im Voraus.

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe/r fetx160,

    im letzten und auch im vorletzten Wintersemester haben die FDGS-Seminare stattgefunden, allerdings nur die Seminare A. Dem sei angemerkt, dass man daraus nicht zwingend schließen kann, dass auch im nächsten Wintersemester FDGS-Seminare angeboten werden. Daher erkundige dich doch bitte beim Studien- und Prüfungsbüro der Erziehungswissenschaften wegen Angebot und der zeitlichen Belegung: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero.html. Liebe Grüße!

Comments are closed.