Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Präsentation zur Infoveranstaltung zum Übergang vom Bachelor Lehramt in die Studiengänge Master of Education (M.Ed.)

10. Juni 2015 fetx458 2 Kommentare

Hallo,
in der letzten Mail zu der oben genannten Veranstaltung war vermerkt, dass die Präsentation, die dort gezeigt wurde, auf der Homepage bereitgestellt wird.
Leider kann ich sie hier nicht finden (http://www.lehramt.uni-hamburg.de/).
Kann mir jemand den Link schicken, falls die PPT irgendwo zu finden ist.

VG,
WS

Tags




2 Kommentare

  1. Liebe/r Fetx458,
    die Folien der gestrigen Informationsveranstaltung werden umgehend auf der Startseite des
    Infoportals Lehramt zur Verfügung gestellt.

    Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld,
    beste Grüße!

  2. Avatar-Foto Birte Schelling sagt:

    Liebe/r fetx458,

    Die Folien aus der Infoveranstaltung sind jetzt verfügbar: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/images/PDF/Infoveranstaltung%20M.Ed.2015.pdf

    Mit besten Grüßen,
    Birte Schelling

Comments are closed.