HAllo!

Ich habe eine Frage dazu, welches Abgabedatum auf das Deckblatt der Bachelorarbeit gedruckt werden soll.
Ich muß die Arbeit an drei verschiedenen Stellen (Erstprüfer, Zweitprüfer, ZPLA) abgeben, die ich nicht alle drei an einem Tag erwische.
Welches Datum soll auf das Deckblatt gedruckt werden?

In einem anderen Beitrag fand ich, dass es das letztmöglichse Abgabedatum sein soll (http://www.daslehramtsblog.uni-hamburg.de/?p=1995). Im Merkblatt des ZPLA steht allerdings „Datum der Abgabe bei den Gutachtern“ (http://www.uni-hamburg.de/zpla/formulare/download/Merkblatt-zur-Anfertigung-der-Bachelorarbeit.pdf).
Ich erreiche allerdings auch meine beiden Gutachter nicht an einem Tag.
Also:
Welches Abgabedatum zählt?
a) Das, an dem ich die Arbeit dem ersten der drei Abgabepersonen/-orte zukommen lasse?
b) Das, an dem mein Erstgutachter die Arbeit erhält?
c) Das Datum, an dem die Frist abläuft? (Wobei das ja nicht das wirkliche ABGABEdatum ist…)

Danke!