FDGM

19. Juni 2015 feux745 Ein Kommentar

Hallo, ich bin verunsichert wegen den Klausur in FDGM. Es ist ja „nur“ eine Seminarleistung, d.h. wenn ich richtig verstanden habe, muss man sie bestehen, die Note geht aber nirgendwo ein. Es weden ja zwei Termine angeboten, wenn ich jetzt beim erstenmal durchfallen und dann lieber die Veranstaltung nochmal besuchen will, gilt dann der zweite Versuch auch als durchgefallen? Oder wie läuft das? Weil ich mich ja nicht wie bei einer anderen Klausur für eine Prüfung anmelden muss.

Vielen Gruß und Danke für das emsigen beantworten der Fragen!

1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

Liebe/r feux745,

bei dieser Klausur handelt es sich um eine Studienleistung, die beliebig oft wiederholt werden kann. Wenn Du die Veranstaltung noch einmal besuchen möchtest, besteht diesbezüglich kein Problem. Du kannst also die Klausur dementsprechend später schreiben.
    Liebe Grüße!