Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Gis wählen als LAPS Student

29. Juni 2015 feux387 Ein Kommentar

Hallo,
ich studiere die Fächer Mathematik und Geographie für Primar und Sekundarstufe. Nun wollte ich fragen ob ich im Bereich Geographie auch Kartographie und Gis wählen muss, oder ob das nur die LaGym Studenten machen müssen?

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

LG

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    den Studienaufbau für das Unterrichtsfach Geographie im Lehramt Primar- und Sekundarstufe 1 findest Du hier: https://www.geo.uni-hamburg.de/geographie/studium/studiengaenge/lehramt/bachelor-lehramt.html
    Daraus geht hervor, dass das Modul Raumbezogene Datenanalyse für LAPS ein Wahlpflichtmodul ist. Du darfst es also wählen, musst es aber nicht. Weitere Informationen zu den Modulen findest Du in den Fachspezifischen Bestimmungen, die Du ebenfalls auf dieser Seite findest.
    Liebe Grüße

Comments are closed.