Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Sprachkurs anrechnen lassen

10. Juli 2015 Nadine Ein Kommentar

Hallo, da ich in meinem KP 2 nach China gehe, habe ich einen Sprachkurs von der Uni mit Prüfung absolviert. Nun die Frage: Kann ich den Sprachkurs anrechnen lassen?

Liebe Grüße

Tags




1

  1. Avatar-Foto Alexander Limmer sagt:

    Liebe Nadine,
    anrechnen lassen würde ja bedeuten, dass der Sprachkurs einen anderen Kurs des universitären Curriculums des Lehramtsstudiums ersetze, dies ist allerdings nicht möglich. Wenn Du es im Transcript/Zeugnis vermerkt haben möchtest, dann erkundige dich bitte beim Studien- und Prüfungsbüro der Erziehungswissenschaften: https://www.ew.uni-hamburg.de/studium/studien-pruefungsbuero.html.
    Liebe Grüße!

Comments are closed.