Guten Tag!

Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit im Fach Kunst. Im ZPLA – Merkblatt steht, dass wenn in den FSB keine Angaben zu Formalia vorhanden sind, gelten allgemeine Formalia.
„In der Regel sollten die Formalien zu Schriftgröße, Absatzformat und Seitenrändern in der Modulbeschreibung des jeweiligen Abschlussmoduls in den Fachspezifischen Bestimmungen enthalten sein. Sind dort keine Vorgaben zu finden dann gelten die allgemein üblichen Formatierungen.“

Im Fach Kunst geht es aber neben dem Schreiben der Arbeit auch um eine entsprechende Gestaltung der Arbeit. Bei mir ist diese Gestaltung durch ein Verweissystem eng mit dem Inhalt verwoben.
Deswegen möchte ich die nicht zu umgehenden Formalien frühzeitig abklären.
Was genau fällt also unter allgemein übliche Formatierung? Auch ein klassisches Inhaltsverzeichnis, Seitenzahlen, Überschriften, eine bestimmte Schriftgröße, etc.?

Vielen Dank für Ihre Hilfe!