Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Fachwechsel auf Stine nicht sichtbar

29. August 2015 fety286 Ein Kommentar

Ich habe mich zum WiSe15/16 mein zweites Unterrichtsfach gewechselt. Mein neues Unterrichtsfach Sozialwissenschaften wird bereits in meiner Immatrikulationsbescheinung angezeigt. Auf Stine steht jedoch weiterhin mein altes Fach Mathematik. An wen muss ich mich wenden?
Und kann ich mir bereits erbrachte Leistungen in Sozialwissenschaften anrechnen lassen, ohne dass das Fach bereits auf Stine sichtbar ist?

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Guten Morgen,
    die Umstellung auf Stine dauert manchmal etwas länger. Ansprechpartner sind in diesem Fall die Mitarbeiter des Teams Bewerbung und Zulassung im Campus Center.
    Mit der Anrechnung würde ich warten bis die Eintragung in Stine korrekt ist.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit dem neuen Fach

Comments are closed.