Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Begleitseminar 1 zum Erkundungspraktikum

01. September 2015 feux830 3 Kommentare

Hallo!
Wodrunter finde ich im Vorlesungsverzeichnis WiSe 15/16 das „Begleitseminar 1 zum Erkundungspraktikum“ im Bereich Behindertenpädagogik bei Lehramt für Sonderpädagogik Bachelor?
Vielen Dank im Voraus!

Tags




3 Kommentare

  1. feux830 sagt:

    Lieber Markus,
    das ist nicht das korrekte Begleitseminar, welches ich im 1. Semester wählen muss. Dieses Begleitseminar 1 zum Erkundungspraktukum soll angeblich unter „Behindertenpädagogische Grundlagen“ zu finden sein. Unter diesem Abschnitt sollen auch direkt die Erkundungspraktika angezeigt werden. Außerdem existieren mehrere Begleitseminare 1 zum Erkundungspraktikum.
    Viele Grüße!

  2. Avatar-Foto Markus Friedrich sagt:

    Liebe/r feux830

    auch nach unserem Verständnis müssten die Begleitseminare auf der folgenden Seite zu finden sein: https://www.stine.uni-hamburg.de/scripts/mgrqispi.dll?APPNAME=CampusNet&PRGNAME=ACTION&ARGUMENTS=-ApgpzapbXheaNBQLCrqnxtIeUqjplY57ZGlFeauoZA1PDKbAKi7JqRX5E7VYSXZIcegG1W5M1Q4Ejs7UmsFcoRZuAqrWHN78Hzie0eRRRg70NekK3ML8MmLG2VLjeeDUu2pMTaykj41MgtfAm
    Da diese dort jedoch nicht aufgeführt werden, wende Dich doch bitte an das Studienbüro Lehramt für Sonderpädagigik: http://www.lehramt.uni-hamburg.de/information-und-beratung/teilstudiengaenge-dezentral#anlauf_erz

    Liebe Grüße,
    Markus

Comments are closed.