Lehramt studieren an der Universität Hamburg

custom header picture

Übergang Bachelor/Master

10. September 2015 fesx099 Ein Kommentar

Hallo,
ich habe eine Frage zum Übergang Bachelor/Master.

Ich befinde mich im 7. Semester des Bachelor Studiums, da ich einige Semester in Teilzeit studiert habe. Im kommenden Semester habe ich daher noch nicht so viele Veranstaltungen und möchte daher gerne schon eine Veranstaltung für den Master besuchen. Kann ich in Absprache mit der Dozent/in schon eine Fachdidaktik besuchen und wird mir diese Studienleistung im Master dann anerkannt?

Vielen Dank für eine Antwort.

Tags




1

  1. Steffie Dahms sagt:

    Hallo,
    offiziell ist es nicht möglich, bereits im Bachelor Veranstaltungen aus dem Master zu belegen, da noch nicht sicher ist, ob Du überhaupt einen Masterplatz erhältst. Sollte Dich dennoch ein Dozent an seiner Veranstaltung teilnehmen lassen, solltest Du dies auch mit dem entsprechenden Studienbüro absprechen.
    Liebe Grüße

Comments are closed.